Ausblick

Sobald das Rad die Sandstrahlkur sowie die Pulverisierung hinter sich hat folgt eine neue Bereifung mit frischen Lagern sowie ein Bullhorn-Lenker auf dem S-Stem.

Wie Schaltung und Übersetzung aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber es wird auf 2 oder 3 Gänge via Kette hinauslaufen mit 58 oder 60er Blatt vorne. Beritzelung wird wohl eine etwas längere Testphase benötigen.

Beim GFBO 2020 wird das neue Rad dann seine erste Bewährungsprobe haben 🙂
Während ich mich auf großer Teilesuche befinde, sichte ich nebenbei den Bestand und dessen Reinigung. Der Geschirrspüler erweist sich als helfende Hand 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: