Basteln

Heute ging’s ans anpassen und probemontieren einiger Teile. Der Andros Schnellspanner funktionierte zunächst weit weniger gut als ich mir es zunächst erhofft habe. Das Material ist sehr weich und die „Spannkraft“ nicht wirklich optimal. Die Schrauben mussten zudem um 5mm gekürzt werden da sonst die Spannhebel in der Bewegung blockiert waren. – Nervig! Der Lenker sitzt nun erst einmal grob in seiner Position und das Rad kann weiterhin normal gefaltet werden.

21.01.2020 – Nachbearbeitung vom Stem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: